About Me

Ich bin Katja, Berlinerin und Mutter zweier fast perfekter Kinder. Die beiden sind nur zwei Jahre auseinander und machen mein Leben turbulent.

Ich bin sehr kreativ, Geschenke gibt’s bei mir nur selbst gemacht. Ob Holz, Papier, Wolle, Stoff oder Lebensmittel: Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Schon als Kind habe ich mit meiner Mutter viel gebastelt. Da diese Werken- und Kunstlehrerin ist, blieb das nicht aus. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich meinem Bastelhorizont auf Handarbeiten, Nähen, kochen und Backen erweitert. Jetzt mache ich alles unglaublich gerne, bin zutiefst  beeindruckt, was andere so können und probiere es gerne nachzuahmen oder an meine Bedürfnisse anzupassen.

Es gibt hier also viele verschiedene Kategorien zu sehen, die sich nach und nach mit Leben füllen.

 

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über jeden Kommentar!

Kannste selber machen? Dann mach’s!!!