Snaply Adventskalender

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es eine außerplanmäßige Eilmeldung.

Ich habe einen Snaply- Adventskalender bekommen. Mein Mann ist mit Abstand der BESTE!!!!!! Er muss sich mit der Bestellung super beeilt haben. Der Kalender ist ja immer flott ausverkauft.

Heute morgen als ich im Bad war, hörte ich plötzlich eiliges Hin- und Hergerenne und Gehämmere. Auch eifriges Getuschel zwischen meinen Männern konnte ich durch die Tür hören. Neugierig geworden öffnete ich die Tür UND……

IMG_1898_

… da hing er neben dem Adventskalender vom Großen.

Hier noch mal aus der Nähe:

IMG_1913_

Türchen 1 wurde sofort geöffnet und es ist was ganz Tolles drin. Was alles im Kalender ist, zeige ich aber erst nach Weihnachten. Nicht das tatsächlich jemand den gleichen Kalender hat und ich klaue die Überraschung!

So jetzt geh ich in die Weihnachts- / Nikolausnäherei. 🙂

Kannste selber machen? Dann mach´s!

 

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über jeden Kommentar!