Ein ganz toller Tag!

Gestern habe ich mit meinem Mann was ganz was tolles gemacht!!!!

Wir waren zu einem Tapas- Kochkurs.

Der Kurs war mein Weihnachtsgeschenk und ich muss sagen, ich hab mich echt gefreut.

Ich koche sehr gerne, auch mal experimentell, aber an Tapas hab ich mich noch nicht gewagt. Jetzt kann ein spanischer Abend aber kommen…

Wir waren in der Kochschule von Stefan Dadarski. Es war ein wirklich besonderer Tag. Unsere Kinder haben wir morgens halb neun bei den Großeltern abgegeben und allein das war schon super! Nach einem gemütlichen Käffchen zu zweit ging es dann elf Uhr los. Im Kurs waren noch sieben weitere Teilnehmer, jeder hat ein Rezept bekommen und durfte dann los legen unterstützt vom Profikoch…

Ich kann euch sagen, Tapas sind leichter zu machen, als man denkt. Und sind die lecker……..

Die Rezepte bekommen wir dann vom Koch zugesandt. Auf unserem nächsten Tapas- Abend mach ich dann Fotos und stell euch die Rezepte vor…

Kannste selber machen? Dann mach´s!

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über jeden Kommentar!